Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - ISDN-Telefon - DSL
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

ISDN-Telefon - DSL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sage doch mal, was du hast! Muss man dir jedes klitze kleine Detail einzeln aus der Nase ziehen?

Wenn du IPhon nutzen willst, geht das am einfachsten mit einer Sprechgarnitur am PC.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jonas-bebe
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Lakersen City

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wenn ich das Telefon an den PC anschliesen könnte wäre meine frage erledigt!

ich habe einen Normalen Analogen Telefonanschluss an dem auch ein Telefon Hängt ja und dann hab ich noch einen DSL Splitter an dem mein Router hängt daran ist einmal mein Laptop und der PC meines Vaters über WLAN angeschlossen. Dann geht's über Lan weiter wo mein Server, mein Desktop PC und der PC meines Bruder hängen das ganze durch ein Netzwerk Hub geteilt versteht sich! und das wars dann eigendlich mit dem Haben!



_________________
Lookts auch mal auf meine Page: http://www.jonas-bebe.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist noch lange nicht alles, was du hast. Die Teile haben nämlich alle einen Nahmen (Hersteller und Typ).

Ich weiß aber immer noch nicht, wie du auf die Idee kommst, ein Telefon an einen Computer anschließen zu wollen. Ein Telefon, ein Fax-Gerät, ein Modem, ein ISDN-Adapter ... sind Endgeräte. Um sie betreiben zu können, bedarf es einer Quelle, dem Telefonanschluss, mit dem sie per Draht verbunden werden.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jonas-bebe
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Lakersen City

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mein Router keinen IO-Bus hat weis ich hier ist nochmal ein bild http://www.sonntagsclub.biz/downloads/network.jpg mein Router ist die Fritz SL WLAN von AVM, das ISDN Telefon das ich anschliesen möchte ist das Binatone ISDN 100 von Binatone.

Aber meine Ursprüngliche frage war ja ob das geht die antwort war nein nur mit einem entwprächenden Router ich wollte mir jetzt auch einen Kaufen mit IO-Bus aber wenn mann hac004 glauben schenken kann, geht das auch dann nicht weil man einen ISDN anschluss braucht!

mfg: jonas-bebe.de



_________________
Lookts auch mal auf meine Page: http://www.jonas-bebe.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nach meinem Erkenntnisstand sind die Fritz!Box fon-Geräte die einzigen, die einen internen S0-Bus anbieten. Ob die Möglichkeit besteht, diseen S0-Bus zu nutzen, wenn kein oder nur ein analoger Telefonanschluss verfügbar ist, musst du bei AVM in Erfahrung bringen, oder mal bei jemandem ausprobieren, der so eine Box hat.
Unabhängig davon müsstest du natürlich die Kabelverbindung bewerkstelligen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jonas-bebe
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Lakersen City

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

OK,

ich weis jetzt das högstwarscheinlich ein Normaler DSL anschluss reicht damit wären meine Fragen denke ich beantwortet und ich bin wieder schlauer geworden weil ich jetzt weis dass man an einem Radio kein Fernsehen kann *gg* biggrin

Danke euch allen!

mfg: jonas-bebe



_________________
Lookts auch mal auf meine Page: http://www.jonas-bebe.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de