Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - xpinstall Open File Security Warning
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

xpinstall Open File Security Warning

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Unattended Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jostpa
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 16:18    Titel: xpinstall Open File Security Warning Antworten mit Zitat

Ich habe eine Frage betreffend xpinstall bei der Installation der Windowx Hotfixes. Ich erhalte immer die Option Open File Security Warning wo ich dann jeden Hotfixes bestätigen muss per klick zur Installation. Was muss ich tun damit im Setup unattendend bei t 9 die Hotfixes durchlaufen. Ich weiss es hat mit der Sicherheitsstufe vom Internet Explorer auch einen Zusammenhang doch kann ich ja in der Phase vom Setup dies nicht beeinflussen. Das heisst muss ich speziell im xml File ein Vermerk machen dass er nicht nachfragen soll. Doch wie lautet der entsprechende Ausdruck. Die Version ist Windows Xp Multilingual scheint jedoch nicht relevant zu sein da ich schon mit einer Oem Version dasselbe Problem hatte.
xpinstall File ist so angepasst dass einfach nur noch die Hotfixes installiert werden. Das File ist das Original von http://www.heisig-it.de/unattended3.htm

Herzlichen Dank für euren Tipp


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Unattended Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de