Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Warum kann ich mein Bios nicht flashen,was mache ich falsch?
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Warum kann ich mein Bios nicht flashen,was mache ich falsch?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
body10000
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 18.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 10:07    Titel: Warum kann ich mein Bios nicht flashen,was mache ich falsch? Antworten mit Zitat

Ich habe mir das Flash Utility V8.65 für mein Mainboard KM400 runtergeladen ,danach habe ich mir die neueste Version vom Bios in Form einer .bin Datei runtergeladen.Leider habe ich auf meinem PC kein Diskettenlaufwerk,jetzt habe ich diese Dateien auf die mit Fat 32 formatierte Festplatte gespielt .Danach habe ich das Flash Programm aufgerufen ,dann den File-Namen von der Bin Datei eingegeben,jetzt fragt mich das Progr ob ich das Bios speichern will-Sage ich ja,gebe den Pfad auf der Festplatte mit biosalt ein,Bestätige sehe noch wie die Sicherung gemacht wird und auf einmal bin ich wieder weg von dem Programm und zurück auf meinen Laufwerksbuchstaben und habe eine Message Source File not found!
Was mache ich falsch -Bitte um Feedback
Herzlichen Dank


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
body10000
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 18.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar ,habs geschafft happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de