Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - nur noch 1 USB-Steckplatz funzt
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

nur noch 1 USB-Steckplatz funzt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schorsch27
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 27.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 21:05    Titel: nur noch 1 USB-Steckplatz funzt Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin der Markus und bitte als Neuling um Nachsicht, falls das Thema schon behandelt wurde; die Suchfunktion half mir jedenfalls nicht weiter.

Von meinen dereinst 3 USB-Steckplätzen funktioniert nur noch einer. Wenn ich den mp3-player an einen dieser beiden Toten anschließe, kriegt er beom einen noch Strom, beim anderen nicht , erkannt wird er aber bei beiden nicht. Auch die Automatische Hardwareerkennung findet nichts, egal wie oft ich den Stecker rein und rausstecke.

Kontaktspray hab ich schon probiert, Wackelkontakte konnte ich zumindest durch Inaugenscheinnahme nicht erkennen.

Vermute, daß es die erste USB-Generaton ist, bin da aber nicht so der große Durchblicker.

Hat jemand eine Idee zur Abhilfe?
Gruß Markus


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de