Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Unattended XP Prof CD
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Unattended XP Prof CD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Unattended Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Montezemolo
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 06.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 16:23    Titel: Unattended XP Prof CD Antworten mit Zitat

hi bin neu hier
ich hab mal eine frage...
ich würde gerne eine unattended windows xp cd selbst erstellen...
hab alles nach der anleitung erledigt :)
nur ein prob bezüglich den updates bzw hotfixes hab ich...

wie kann ich die updates bis zum 12.12.06 in die cd integrieren??

es wird gesagt dass
1. "Updates, die wie hier abgebildet aussehen, sollten für die unbeaufsichtigte Installation mit den Parametern /Q /N /Z installiert werden."
2. "Updates, die wie hier abgebildet aussehen, sollten mit den Parametern /Q:A /R:N installiert werden"

http://www.heisig-it.de/unattended3.htm

wie sieht so ein befehl aus und wo soll ich ihn integrieren???

bitte um hilfe..

danke im vorraus
mfg montezemolo


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr.Galvany
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

das steht doch alles da. http://www.heisig-it.de/patches.htm

und die anderen patches gibst du einfach in die 'svcpack.inf' ein mit den schaltern "/Q:A /R:N"
diese patches legst du selbst dann in den "svcpack" ordner



_________________
Dok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eddi-igel
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 20.08.2004
Beiträge: 53
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 02:43    Titel: Unattended XP CD mit Servicepack 3 Antworten mit Zitat

Hallo , wenn ich gerade schon mal hier bin , noch kleine Frage. Weiß von euch einer (Hans oder Falk) ob es schon eine Möglichkeit gibt,
Servicepack 3 in eine WinXP Pro zu integrieren?


Gruß Eddi

PS: Ja eure Namen habe ich nicht vergessen. Mit den Augen rollen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
behoreco
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Bad Kissingen

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo eddi-igel,
das SP3 lässt sich bestimmt, genauso wie das SP2, einbinden. Momentan ist aber noch kein offizielles SP3 von Microsoft veröffentlicht worden, sondern nur eine sog. RC-Version. Ich würde also noch ein bisschen warten bis das offizelle SP3 veröffentlicht ist.
Gruß
Bernd


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


ja, genau.
finger weg von dem beta-zeugs.

oder du machst es und postest uns deine durchweg guten erfahrungen damit.



gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eddi-igel
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 20.08.2004
Beiträge: 53
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Falk"]hallo
finger weg von dem beta-zeugs.

oder du machst es und postest uns deine durchweg guten erfahrungen damit.
gruß falk[/quote]

Danke euch, ja werde ich machen. biggrin
Werde es mal abwarten bis zu Final.

Gruß Eddi


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Unattended Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de