Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - partitionen unter XP
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

partitionen unter XP

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2004, 21:48    Titel: partitionen unter XP Antworten mit Zitat

Bei der Neuinstallation von Windows XP habe ich die 80 GB Platte auf 12 und 68 Gb partitioniert. Unter dem Windows finde ich nun nur die 12 GB und es fehlen mir die 68 GB. Wie kann ich das ändern ohne alles erneut zu laden und die bestehenden Einstellung zu ändern. Wäre sehr dankbar für eine kurze Hilfe unter elmaroffers@aol.com.
Vielen, vielen Dank.


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Na dann schau mal in der Dateträgerverwaltung nach, dort sollte sie auftauchen.


Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de