Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Registry- Änderung zum AutoRun der Laufwerke
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Registry- Änderung zum AutoRun der Laufwerke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nippu60
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 10:54    Titel: Registry- Änderung zum AutoRun der Laufwerke Antworten mit Zitat

Hallo Experten,

zuerst noch recht herzlichen Dank an "Hans" für die guten Tipps zum Thema Vierenschutz, nicht auffindbare Datei. Mir ist jetzt darüber alles Klar.
Mein "Neuer" läuft eigentlich recht gut zu meinen Zwecken. Nur eine Kleinigkeit stört mich smile Meine beiden Laufwerke führen keinen "Autorun" aus. Ich hab mich schon in die Registry gewagt und finde dort folgendes vor: HKEY_CURRENT_USER->SOFTWEAR->MICROSOFT->WINDOWS->CurrentVersion->Policies->Explorer: Im rechten Fenster: Name: "No DriveTypA---"; Typ: "REG-Binary; Wert: "91 00 00 00";
In einer Anleitung zur Registry habe ich gelesen: ---- Typ: REG-DWORD; Wert: 0x00 00 00 95;
Frage: Kann ich auch beim Typ : REG-Binary den Wert in 95 00 00 00 ändern? Oder muß ich einen Dwort setzen; und wie mache ich das?

"Lieber Hans" kannst Du mir dabei helfen. Als Anwender in der Registry "fummeln" soll manchmal verwüstlich enden!

Schönen Dank im Voraus! Mit den Augen rollen

Nippu60


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mir mal deine Mailadresse zukommen lässt (als PN oder über meine HP) schicke ich dir ein kleines Programm, mit dem du diese Einstellungen für alle Laufwerksarten vornehmen kannst.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de