Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Vista Problem
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Vista Problem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maleilo
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 18:05    Titel: Vista Problem Antworten mit Zitat

Liebe Vistaspezialisten. Ich bin am verzweifeln. Habe ein nagelneuse Asus F9F und es gelingt mir nur manchmal Dateien im Explorer zu verschieben oder zu kopieren. Immer bekomme ich die Meldung:

Windows Explorer funktioniert nicht mehr….etc. Er wird dann geschlossen und 5 sek später ist alles wieder in Ordnung. Das passiert auch oft wenn ich eine Verknüpfung in die taskleiste ziehen will. Auch passiert es machmal wenn ich nur den Explorer zu öffnen versuche.

Ich habe keinen Virus, keinen Trojaner und alle Treiber sind aktuell.

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: explorer.exe
Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
Anwendungszeitstempel: 4549b091
Fehlermodulname: SHELL32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bdb4
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0029b83f
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 8d13
Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
Zusatzinformation 3: 8d13
Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

Wer weiß Rat?

Maleilo


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
voigtmann
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 31.03.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
Ich habe das gleiche problem, ich konnte machen was ich wollte . Laufend ist der explorer abgestürzt. Jetzt hab'ich die nase voll - ich bin jetzt zu Linux gewechselt .
Da stürzt nix mehr ab und Viren gibt's da auch keine wink


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maleilo
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Lösung gefunden!
Bei mir lag es am bluetoothstack von Toshiba.
Entweder entfernen oder (wenn man's braucht) updaten
--> http://aps.toshiba-tro.de/bluetooth/pages/download.php


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de