Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Audiodienst nicht aktiviert??
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Audiodienst nicht aktiviert??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kibitz
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 13:50    Titel: Audiodienst nicht aktiviert?? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem......mein PC ist "jungfräulich" neu und ich habe NICHT dran rumgebastelt (mit Vista 32bit)......gestern wollte ich Medal of Honor Airborne istallieren was nicht ging.....habe in diversen Foren von Leuten mit gleichen Problem gelesen....dazu auch folgenden Tip....AGEIA deinstallieren, dann müsste es klappen.....ging aber nicht...egal...Scheiss auf das Spiel.....nur jetzt habe ich irgendwas kaputt bekommen, denn seit dem habe ich keinen Sound mehr....klicke ich auf den Lautsprecher kommt die Meldung "der audiodienst wird nicht ausgeführt"???? Ich kann den Dienst aber nicht mehr starten?? Weiss jemand einen Rat??

MfG
kibitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal versucht, den Audiotreiber erneut zu installieren?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 21:21    Titel: Audiodienst nicht aktiviert?? Antworten mit Zitat

...oder die Systemwiederherstellung nach der verkorksten Installation?
hac004



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kibitz
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

alles probiert...nix geholfen, aber trotzdem DANKE!!!

Habe einfach VISTA neu installiert...alles ok.

MfG
kibitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de