Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Noch einige Probleme mit den Updatefixes
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Noch einige Probleme mit den Updatefixes

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Unattended Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DirkN
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 17:15    Titel: Noch einige Probleme mit den Updatefixes Antworten mit Zitat

Hallo,
Zunächst mal ein riesen Dank an Norbert für seine Arbeit, die ihm sicherlich
einiges an Freizeit kostet. Übrigens bin ich doch tatsächlich aus dem Internet rausgefallen.
Ich hatte aber ein Sicherheitsnetz gespannt. Damit gings dann wieder :)

So nun zu meinen Fragen.
Ich experimentiere nun schon seit einiger Zeit mit meiner ultimativen
Installations-DVD, die mir auch meine Lieblingsprogramme unbeaufsichtigt
installiert. Installation als 'Standard-PC'
So weit so gut.

Meine Fragen beziehen sich auf die Hotfixes KB...

Der Downlaod der ct update Dateien umfasst so ca. 122 Dateien.
Bei der Namensumwandlung musste ich feststellen, das einige Dateinamen doppelt sind.
kb887472.exe 1.061KB geändert am:Montag, 7. Februar 2005, 22:27:20
kb887472.exe 1.180KB geändert am:Dienstag, 12. April 2005, 06:23:18

Die Zweite ist also neuer. Ich installiere aber beide. Die zweite hab ich umbenannt
nach kb88747a.exe und die XPinstall.xml entsprechend angepasst.

Ist eigentlich die Reihenfolge der Fixes relevatnt? Ich hab sie nach aufsteigendem 'geändert am'
Datum sortiert.

Jetzt hat Norbert ja hier:http://www.heisig-it.de/updatepack.htm
die neuesten Updates (7 Stück) seit 12.06.2007 eingestellt und erklärt.
Im Download dazu sind es aber 84 Dateien.

Kommen die jetzt alle zu den 122 von oben noch dazu, oder nur die im Text aufgeführten?
Oder sind die kommulativ, so das ich insgesammt nur die Neuen 84 Fixes brauche?

Die nächste Sache eigentlich nur zur Info:
Ich habe mein i386 Verzeichnis mit integriertem SP2.
Während der Installation integriere ich die Hotfixes über die XPinstall.xml.
Das funktioniert prima. Dauert aber ewig.

Integriere ich die Hotfixes vor dem Brennen über einen Batch in das i386 SP2 Verzeichnis
schlägt die Installation im GUI-Modus fehl. Direct bei T-39 BlueScreen irgendwas mit TCP/IP.
Ok dann nehm ich halt wieder die XPinstall.xml.

So das wollte ich nur mal schreiben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Unattended Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de