Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Noch nicht installiertes automatisches Windows Update lösche
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Noch nicht installiertes automatisches Windows Update lösche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
behoreco
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Bad Kissingen

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 11:43    Titel: Noch nicht installiertes automatisches Windows Update lösche Antworten mit Zitat

Hallo Forum-Mitglieder,
ich habe wieder mal ein Problem.
Mein eingestelltes "automatisches Windows Update" hat ein Update heruntergeladen (Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1), was noch nicht installiert ist und sich auch nicht installieren lässt, da ich bereits Microsoft .NET Framework 3 installiert habe.
Wie bekomme ich dieses, noch nicht installierte Update, wieder weg bzw. gelöscht, oder in welchem Verzeichnis finde ich es?
Danke schon mal für Eure Hilfe !!!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 15:16    Titel: nicht installiertes automatisches Windows Update lösche Antworten mit Zitat

einen kostenlosen und sehr guten Support zum Thema Windows-Updates liefert Microsoft auf entsprechende Anfrage über die Update-Site.
hac004



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
behoreco
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Bad Kissingen

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hac004,
vielen Dank für Deinen Tipp! Werde ich machen!
Danke!
behoreco


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de