Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Outlook ladet keine Newsgroups mehr
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Outlook ladet keine Newsgroups mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wilfried.pz
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 20:03    Titel: Outlook ladet keine Newsgroups mehr Antworten mit Zitat

Hallo NG,


mein Rechner : 1.3 GHz, 512 MB RAM, 2 Festplatten
auf HDD 0 3 bootbare Partitionen, 2 mal Windows98 und einmal XP
DSL 1000, Outlook Express 6, Netscape 7.1, IExpl. 7.0


ich komme nicht mehr in die Newsgroups rein. Outlook holt nur noch
die Kopfzeilen, von den gruppen die bereits abonniert waren.

Servername news.btx.dtag.de, das alles funktionierte sehr gut. Sowohl unter W98 als auch XP. Doch dann muß irgend etwas passiert sein, was weiß der Himmel allein. Ich versuche mich in eine Newsgroup einzuwählen, dann erhalte ich von Outlook folgende Meldung :

unter XP mit Outlook Express 6

Konfiguration:
Konto: news.btx.dtag.de
Server: news.btx.dtag.de
Benutzername: wilfried.pz
Protokoll: NNTP
Port: 119
Secure (SSL): 0
Code: 800ccc0d

--------------------------------------------------------------------
unter W98 mit Outlook Express 6

Konfiguration:
Konto: news.btx.dtag.de
Server: news.btx.dtag.de
Benutzername: wilfried.pz
Protokoll: NNTP
Port: 119
Secure (SSL): 0
Code: 800ccc0d

---------------------------------------------------------------------
mit dem Netscape - Browser konnte ich früher ebenfalls Newsgroups erreichen, geht jetzt aber auch nicht mehr.
Merkwürdig ist, das auch die W98 Partition keine Newsgroups mehr zuläßt.
Im Gegensatz zur XP-Partition habe ich auf der W98-Partition nichts experimentiert. Was ich auf der XP gemacht habe weiß ich nicht mehr.


woran kann es liegen ?



bye,


Wilfried.pz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

news.t-online.de wird der jetzt genannt und nicht mehr news.btx.dtag.de

ändere das und es sollte wieder gehen.


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de