Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Updateschwierigkeiten XP
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Updateschwierigkeiten XP

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reinald
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 09:52    Titel: Updateschwierigkeiten XP Antworten mit Zitat

Hallo, kann mir jemand bei meinem Problem Helfen? Habe auf meinem Rechner eine Firmenersion von XP Prof. gehabt und beim Update ertappt worden. Habe mir eine Neue Version XP Prof. gekauft und installiert. Jetzt habe ich immer schwierigkeiten mit den Updates da er 11 von den Updates nicht installiert. Wie kann ich das Problem lösen?
Danke im voraus, Gruß Reinald


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 10:35    Titel: Updateschwierigkeiten XP Antworten mit Zitat

Hallo Rainald,
in einem ähnlichen Fall wurde mir sehr ausführlich von MS-Support (kostenlos) geholfen: http://support.microsoft.com/
Das Problem wird kurz geschildert und MS meldet sich dann bei dir per Mail.
Versuchen!
Viel Erfolg hac004



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reinald
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hac24, habe das supportcenter besucht, leider wolle die 72 Euro für eine Anfrage haben. Finde ich ein bischen happig. Gruß Reinald


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

probiere es mal damit.

http://www.heisig-it.de/updatepack.htm


geht das?

hast du mit dem neuen XP eine reparaturinstallation gemacht, oder nur den code geändert?

gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 22:06    Titel: Updateschwierigkeiten XP Antworten mit Zitat

Hallo Rainald,
da muss MS im letzten Jahr die Bedingungen geändert haben, denn bei meinem Problem (Bankzugang mit dem IE7) war es kostenlos.
Tut mir leid!
hac004



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reinald
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 10:39    Titel: Updatepack Antworten mit Zitat

Hallo Falk, habe deinen Rat befolgt, scheint alles geklappt zu haben, die ersten Starts waren gut. Vielen Dank für deinen Tipp.
Gruß Reinald


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caprivi
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Habe offenbar das gleiche Problem: dauernd empfohlene Updates (bis zu 90), die sich dann aber per Meldung nicht installieren lassen.
Bin dieser Empfehlung hier (http://www.heisig-it.de/updatepack.htm) gefolgt, aber der dortige Link 'Udate Pack' führt ins Nichts: es öffnet sich keine Seite.

Kann mir jemand möglicherweise die Zielseite nennen, von wo der Download erfolgen kann?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

du bist hier im forum von http://www.heisig-it.de
und der link funktioniert.



falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

OK, es war mein PC, der gestreikt hatte.
Inzwischen ist alles installiert......und es scheint zu funktionieren.
Allerdings bekam ich gestern Abend auch wieder eine Meldung, dass 23 Updates zum Installieren bereitstünden (immerhin besser, als 98 wie vorher). Mal abwarten, ob sich DIESE Meldung noch von alleine erledigen wird.

Vorerst VIELEN DANK !


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Das kann auch helfen.

http://windowstipps.blogspot.com/2007_08_01_archive.html


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de