Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Warum speichert Windows Movie Maker .wmv nicht komplett?
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Warum speichert Windows Movie Maker .wmv nicht komplett?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerd41
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Königsberg i. Bay.

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 19:33    Titel: Warum speichert Windows Movie Maker .wmv nicht komplett? Antworten mit Zitat

Grüßt Euch Alle,
habe mit Windows Movie Maker (WMM) eine Projektdatei mit 3.961 KB (Bilder mit Überblendung und Musik) erstellt und gespeichert.
Wenn ich diese Datei nun als Filmdatei (267 MB)auf meinem externen LW (freier Speicherplatz 192 GB) speichere, was ja WMM bietet) passiert folgendes:
nach nur 53.142 KB geht es nicht mehr weiter.
Was mache ich falsch?
Welche Einstellungen muß ich vornehmen? Als Ergebnis soll eine CD herauskommen die ich über einen Player am TV Gerät betrachten kann.
Mir ist klar, dass ich die .wmv Datei in z. B. MPEG Format konvertieren muß, aber soweit kommt es eben nicht.



_________________
Mit freundlichen Grüßen
Gerd

"learning by doing" Anwender.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich hoffe das dir damit geholfen ist.

http://support.microsoft.com/kb/814836/de



gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerd41
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Königsberg i. Bay.

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich Falk und vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Ich werde mich wohl für Methode 4 entscheiden, das bietet sich an weil die Filmdatei in 4 Tage untergliedert ist.



_________________
Mit freundlichen Grüßen
Gerd

"learning by doing" Anwender.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de