Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
domcitta schaut sich noch um
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 5 Wohnort: Bovenden
|
|
Nach oben |
|
hac004 Super Forum-Spezialist
Anmeldedatum: 21.10.2005 Beiträge: 325 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 09.11.2008, 17:06 Titel: |
|
|
Hast du denn das Programm WinRar installiert? Falls nicht, kannst du es dir zunächst ggf. hier > http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12994655.html als Testversion downloaden,
hac004
_________________ man lernt nie aus!
|
|
Nach oben |
|
domcitta schaut sich noch um
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 5 Wohnort: Bovenden
|
Verfasst am: 09.11.2008, 19:37 Titel: |
|
|
Hallo hac004,
habe fast alle Versionen durchprobiert.
domcitta
_________________ Dom
|
|
Nach oben |
|
hac004 Super Forum-Spezialist
Anmeldedatum: 21.10.2005 Beiträge: 325 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 09.11.2008, 19:44 Titel: |
|
|
Hallo domicitta,
dann würde ich zunächst folgendes tun:
1. Was steht in der Ereignisanzeige?
2. Teste das System mal mit http://www.hijackthis.de/ , da werden dir einige Schwachstellen und Fehler aufgezeigt, die gleich an dieser Stelle zu fixen sind.
hac004
_________________ man lernt nie aus!
|
|
Nach oben |
|
Falk Super Forum-Spezialist
Anmeldedatum: 31.07.2004 Beiträge: 1553 Wohnort: Calau
|
Verfasst am: 09.11.2008, 19:57 Titel: |
|
|
"Setup.rar: Das Archiv bestitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt "
das scheint doch korrekt zu sein.
so lange du noch keine *.rar datei öffnen kannst kennt das system selbige noch nicht.
versuche das mal.
http://www.rarlab.com/rar/wrar380d.exe
das ist eine *.exe und keine *.rar
falk |
|
Nach oben |
|
domcitta schaut sich noch um
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 5 Wohnort: Bovenden
|
Verfasst am: 09.11.2008, 19:59 Titel: |
|
|
ich habe Vista 32bit, oder geh ich die sache falsch an.
Es existiert bereits ein aktuelleres Service Pack. Service Packs erhöhen die Sicherheit Ihres Systems. Besuchen Sie Microsoft's Windowsupdate Seite um sich das neuste Service Pack herunterzuladen.
Sie benutzen anscheinend keinen Antivirenscanner oder ihr Scanner ist nicht aktiv. Nur ein Antivirenscanner kann Sie ausreichend vor neuen Viren schützen. Informieren Sie sich hier über gute Antivirenscanner.
In Ihrem Logfile findet sich kein aktiver Prozess, der auf eine aktive Firewall hindeutet. Mögliche Gründe:
(1.) Sie benutzen die Windows XP eigene oder eine Hardware Firewall.
(2.) Sie benutzen eine Firewall, die uns nicht bekannt ist.
(3.) Zur Zeit ist keine Firewall auf ihrem System aktiv oder
(4.) sie verwenden keine Firewall.
Wir empfehlen Ihnen das Benutzen einer Firewall. Laden Sie sich ggf. eine herunter oder verwenden Sie die Windows XP eigene. Aktivieren Sie ggf. Ihre Firewall. Wenn Sie eine uns unbekannte Firewall verwenden, melden Sie das b
_________________ Dom
|
|
Nach oben |
|
Falk Super Forum-Spezialist
Anmeldedatum: 31.07.2004 Beiträge: 1553 Wohnort: Calau
|
Verfasst am: 09.11.2008, 20:03 Titel: |
|
|
du liest dir schon die anderen beiträge durch, bevor du selber schreibst?
falk |
|
Nach oben |
|
hac004 Super Forum-Spezialist
Anmeldedatum: 21.10.2005 Beiträge: 325 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 09.11.2008, 23:16 Titel: |
|
|
Es ist ja interessant nun zu lesen, dass es sich um Vista handelt.
Der lange Text hat so gut wie nichts mit dem Problem zu tun, und keine unserer Fragen ist beantwortet.
hac004
_________________ man lernt nie aus!
|
|
Nach oben |
|
|