Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - unerklärlicher Ordner- und Dateiverlust
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

unerklärlicher Ordner- und Dateiverlust

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caprivi
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 10:07    Titel: unerklärlicher Ordner- und Dateiverlust Antworten mit Zitat

Ich habe unter 'Dokumente und Einstellungen' einen Ordner DOWNLOADS, in dem ich, mit Unterstruktur, diverse Programmpakete verwahre, die ich installiert habe.

Nun entdeckte ich plötzlich, dass der gesamte Inhalt von DOWNLOADS (Unterordner+ Programme) verschwunden ist, obwohl er noch kurz zuvor einwandfrei war.

Glücklicherweise habe ich ein 10-Tage-altes Backup.

Aber trotzdem:
ich habe alles durchsucht - erfolglos. Keiner der im Backup vorhandenen Suchbegriffe lässt sich auf C: entdecken. Als ob sie nie installiert worden wären.
Habe noch alles so gelassen, um eventuelle Reparaturvorschläge von HIER nachvollziehen zu können.

Weiß wer was?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

...und was sagt "Windows suchen." dazu?
hac004



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Windows-Suche findet keine der kurz zuvor noch vorhandenen Ordner.
Recovery-Suche speziell dieser Unterordner von DOWNLOADS: nix!

Die Daten sind weder versehentlich verschoben noch gelöscht; ein absolutes Rätsel!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Schon den Täter unter den zugelassenen und nicht zugelassenen Benutzern vermutet?

Eine Software am Laufen, die da mal eine Datenträgerbereinigung durchführt.



Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de