Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Tipps & Tricks - Seite 9 - Eigenes Logo erstellen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Tipps & Tricks - Seite 9 - Eigenes Logo erstellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mî†õm²
Gast





BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 13:10    Titel: Tipps & Tricks - Seite 9 - Eigenes Logo erstellen Antworten mit Zitat

hallo,

hab mir den spaß gemacht und ein eigenes logo erstellt und eingefügt.
nun wollte ich auch ein paar supportinformationen eintragen, dabei hab ich jedoch folgendes problem entdeckt:

beim versuch, das ganze etwas gleich sehen zu lassen, hab ich den stil von ASCII-logos verwendet, jedoch ist die ausrichtung nicht optimal. die lösung des problems wäre eine anzeige in der schriftart courier, ich weiß aber nicht, wie ich die anzeige auf diese schrift einstellen kann.

eventuell könnte man das (sofern die schriftartumstellung möglich ist) dazuschreiben.

für den fall, dass ich keine weitere eiträge im forum schreibe hier noch folgende tipps zu der seite:

1.: ein eigener bereich im forum für die "tipps & tricks" dieser seite. der derzeitige bereich "tipps & tricks" ist ja nur für tipps, die andere user haben.

2.: eine eigene nummer für jeden der tipps, damit man sie im bedarfsfall schneller wiederfindet.

3.: registryeinträge per doppelklick (zum herunterladen) würden den meisten usern mehr helfen. so sinkt auch die gefahr, dass man etwas falsch einträgt.

CU TOM


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de