Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Ruhezustand?
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Ruhezustand?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thom63
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 07.09.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Stemwede

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 23:01    Titel: Ruhezustand? Antworten mit Zitat

Hallo an alle, ich war lange nicht hier , das bedeutet das mein rechner einwandfrei läuft danke nochmal an alle die mir geholfen haben und die ganzen tollen tips !

Nun zur sache, ich habe rausgefunden das mein laptop wenn ich ihn ausschalten will 1-2 min. dafür braucht das ist ein bischen lästig und im zuge meiner nachforschung für den grund des langsamen herunterfahrens habe ich entdeckt das es ja auch noch den Ruhezustand gibt das funzt sehr gut , aber ich bin mir nicht sicher ob das für meinen rechner auf dauer gut ist wenn ich ihn nicht mehr richtig Herunterfahre ?

Könnt ihr mir etwas dazu sagen?
mfg thomas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,
um das Herunterfahren zu beschleunigen hilft (meistens) ein Patch von MS

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1b286e6d-8912-4e18-b570-42470e2f3582&DisplayLang=en

Falls es nichts bringt, kannst du es wieder problemlos deinstallieren (aber über System/Software...)

Gruss hac004



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo an alle, ich war lange nicht hier , das bedeutet das mein rechner einwandfrei läuft danke nochmal an alle die mir geholfen haben und die ganzen tollen tips !


...das kann aber nur funktionieren, wenn man auch mal eine Rückmeldung erhält, ob der Tipp geholfen hat oder nicht...

Gruss hac004



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de