Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Anleitung Unattendet klappt nicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Anleitung Unattendet klappt nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Unattended Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guenter
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 13.11.2005
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 21:23    Titel: Anleitung Unattendet klappt nicht Antworten mit Zitat

Zuerst muß ich sagen, das diese Anleitung sehr gut geschrieben ist, auch für einen Anfänger. gut zustimm bin dafür

Ich habe aber ein Problem damit.

Wenn ich nach der Anleitung wie hier beschrieben, genau das mache,
Code:
RunOnceEx.cmd im Detail:

cmdow @ /HID
Verhindert, das man das Eingabeaufforderungsfenster zu sehen bekommt. cmdow.zip extrahieren und 'cmdow.exe' nach 'C:\XPCD\$OEM$\$$\System32\' kopieren. Der Eingabeaufforderung wird es dadurch ermöglicht 'cmdow.exe' aus jedem Verzeichnis zu starten.
bleibt die Installation stehen. naja nein

Wenn ich die "cmdow.exe" rausnehme aus meiner Installation, dann öffnen sich ein paar Eingabeaufforderungen, und es funktieoniert mit der Installation der Programme. heul

Wieso wall



_________________
Gruss
Günter
IPCop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Unattended Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de