Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Einkauf bei Steam
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Einkauf bei Steam

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Dies und das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olli82
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 15.07.2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 02.01.2014, 21:39    Titel: Einkauf bei Steam Antworten mit Zitat

Hallo Leute, kennt sich jemand mit der Spieleplattform aus?

Ich möchte für ein Spiel, das ich im Laden gekauft habe eine DLC-Erweiterung bei Steam kaufen. Wie funktioniert das wenn ich das DLC bezahlt habe?
Wird der Artikel normal z.B. als ZIP gedownloaded, daß ich es dann normal installieren kann?
Brauche ich zum nutzen die Verbindung zu Steam? Das Originalspiel ist ja eigentlich kein Steam Spiel.

Ich besitze schon ein Steam-Spiel das ich auch aus dem Geschäft um die Ecke habe. Dies kann abgesehen von der Erstinastallation im Offline-Modus gespielt werden. Trotzdem will es sich beim start ab und an mit Steam verbinden. Ist es dann bei dem DLC genau so?

Danke


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Dies und das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de