Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Immer als Admin anmelden
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Immer als Admin anmelden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asa
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 28.07.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Attendorn

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 23:59    Titel: Immer als Admin anmelden Antworten mit Zitat

Ist es möglich sich standartmäßig als Administrator anzumelden?
Sonst hat man die Möglichkeit ja nur beim Start des abgesicherten Modus.

Danke schon mal.



_________________
0101010010110101011000010101010111010110
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Max
Gast





BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 22:45    Titel: Ja ist möglich Antworten mit Zitat

Ich geh jetzt mal von Windows XP aus !

Log dich einfach mit einem Benutzer ein und klick auf
Start -> Systemsteuerung -> (Falls noch nicht ausgewählt klicken sie am linken rand auf "Zur Kategorieansicht wechseln" -> dann auf Benutzerkonten -> und dann wieder auf Benutzerkonten - Wählen sie nun "Art der Benutzeranmeldung ändern" und machen sie den Hacken bei "Willkommensseite verwenden" weg. Klicken sie auf Optionen übernehmen.
Starten sie den Computer neu - Nun erscheint ein anderes Anmeldefenster. Bei dem Fenster geben sie oben einfach Administrator ein und unten das Kennwort.

Gruß Max


Nach oben
Max
Gast





BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 22:45    Titel: Ja ist möglich Antworten mit Zitat

Ich geh jetzt mal von Windows XP aus !

Log dich einfach mit einem Benutzer ein und klick auf
Start -> Systemsteuerung -> (Falls noch nicht ausgewählt klicken sie am linken rand auf "Zur Kategorieansicht wechseln" -> dann auf Benutzerkonten -> und dann wieder auf Benutzerkonten - Wählen sie nun "Art der Benutzeranmeldung ändern" und machen sie den Hacken bei "Willkommensseite verwenden" weg. Klicken sie auf Optionen übernehmen.
Starten sie den Computer neu - Nun erscheint ein anderes Anmeldefenster. Bei dem Fenster geben sie oben einfach Administrator ein und unten das Kennwort.

Gruß Max


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wenn du dich als Administrator nur im Abgesicherten Modus anmelden kannst, benutzt du XP-Home.

Der erste User den du unter XP-Home erstellst hat Adminrechte.
Wo ist das Problem?



Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harzhobbit
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe unter Windows XP Prof. zwei User mit "normalen Rechten". Außerdem habe ich die schnelle Benutzerumschaltung aktiviert. Erscheint die Maske, wo ich die User auswählen kann, dann drücke ich 3x STRG-ALT-ENTF, und ich bekomme die normale Anmeldung. Dort kann ich mich dann als Administrator anmelden.
Anschliessend wieder abmelden und mit "normalem" User anmelden.

Gruß


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harzhobbit
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 05.10.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe unter Windows XP Prof. zwei User mit "normalen Rechten". Außerdem habe ich die schnelle Benutzerumschaltung aktiviert. Erscheint die Maske, wo ich die User auswählen kann, dann drücke ich 3x STRG-ALT-ENTF, und ich bekomme die normale Anmeldung. Dort kann ich mich dann als Administrator anmelden.
Anschliessend wieder abmelden und mit "normalem" User anmelden.

Gruß


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de