Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Lautstärkeregeler nicht mehr vorhanden!?!
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Lautstärkeregeler nicht mehr vorhanden!?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05.11.2004, 23:53    Titel: Lautstärkeregeler nicht mehr vorhanden!?! Antworten mit Zitat

Hi Leute

Hab hier seit neuestem ein ganz komisches Problem was ich so in der Art noch nie hatte.

Also ich wollte bei mir mal im Windows die Lautstärke bisserl verändern, also über Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/Gerätelautstärke.

Naja und dann kann ich den Erweitert Button dort nicht klicken was früher schon ging, wenn ich dann "Lautstärkeregeler in der Taskleiste anzeigen" wähle kommt so ein Fehler, der mich nur darauf schließen lässt das dies irgendwie deaktiviert ist:



Ja dort steht ich soll es bei Sys.STR. / Software installieren, nur wie installiere ich bitte den Lautstärkeregler??

Es ist auch so seitdem das Problem auftritt hab ich irgendwie das Gefühl das der Sound im Headset anders rüberkommt.

Achja ich hab so ne ganz billige Soundkarte ac97 oder sowas, habe mal versucht ne neuen Treiber zu wählen ging aber irgendwie nicht, aber ich würde es nicht auf den Treiber zurückführen, da es schließlich 2 Jahre auch ging. Glaube da ist irgendwas mit dem Betriebsystem los. Ist übrigens XP.

Hat hier jemmand ne Ahnung was das sein könnte? Betriebssystem neu zu installieren wäre übertrieben, aber ich bräuchte diese Lautstärkeregelung eben schon.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de