Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Netzwerkverbindung - internet (ISDN)
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Netzwerkverbindung - internet (ISDN)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tim123
Gast





BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 22:09    Titel: Netzwerkverbindung - internet (ISDN) Antworten mit Zitat

Halloich habe mir ein wlan usb adapter zugelegt um mit meinem Laptop übers Netzwerk ins Internet zu kommen.

habe das Netzwerk auch konfiguriert bekommen. Kommunikation von Lap -> PC klappt, und PC -> Laptop klappt.

habe zig Erklärungen mir im INternet angehschaut... und tausende Versuche getartet um dann noch alles so zu konfig. daß ich mit dem Lap ins NEtz komme...

klappt aber nicht!

Habt ihr eine gute Seite für mich wo ich das alles nochmal nachlesen kann`?
Ich habe auf meinem PC ZoneAlarm laufen. wie kann ich das prog einstellen, daß es diese Verbindung zuläßt?

Vielen Dank


Nach oben
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

du muss entweder ein Proxi-Server(z.B.Freeware Jana-Server) oder den DFÜ-Server von M$ einrichten, auf dem PC, wo ISDN-Modem angeschloßen ist. Auf dem Client-PC(Laptop in deinem fall) folgende Einstellungen in dem Browser durchführen. Unter Verbindungen(Browser abhängig) Proxy-Server aktivieren und die IP-Adresse und den Port eintragen.
Danach sollte es gehen. Evetuel noch bei ZoneAlarm ein Paar Einstellungen durchführen. Welche genau kann ich nicht sagen da ich dieses Programm nicht einsetze.

Sonst gibt's hier:http://www.heisig-it.de/dsl.htm 'ne gute Anleitung oder unter http://www.windows-netzwerke.de/netzwerkfaq.htm.

Gruß stirlitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de