Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - USB-Stick Probleme
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

USB-Stick Probleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast- Windelwinni
Gast





BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 19:31    Titel: USB-Stick Probleme Antworten mit Zitat

Hi Leute,
wer kennt das oder hat ne Lösung?
Habe mir nen USB-Stick gekauft nur 128 MB, aber ausreichend. Unter Win 98SE gabe es keine Probleme mit dem Teil. Konnte alles damit machen, was halt da möglich und angesagt war.
Seit einiger Zeit habe ich nun Win-XP Prof. auf meinem Rechner, alle Updates bis SP 2. Bei der Anwendung des USB-Stick treten nun Probleme auf!!! Das System erkennt den Stick, zeigt Laufwerk und Daten an, lässt jedoch ein bearbeiten oder kopieren der Daten nicht zu!? Ein Passwortschutz oder ne Datenverriegelung existiert nicht!
Obwohl die Hardware meines Rechners, die gleiche ist, wie vor der Win-XP-Installation.
Eigenartig ist nur, auf anderen Rechnern und Notbooks mit dem Betriebssystem Win-XP, kann ich nach wie vor mit meinem USB-Stick alles machen!
Nur auf meinem Rechner nicht!

Kennt jemand das Problem oder kann helfen?

LG Gast Windelwinni


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

"Lässt jedoch ein bearbeiten oder kopieren der Daten nicht zu!?"

Was für eine Fehlermeldung/Systemmeldung erscheint wenn du darau zugreifen möchtest?




Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast - Windelwinni
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Falk, grüß Dich

leider kann ich anfangs im Explorer sehen, alle Verzeichnisse und auch Dateien, wenn ich dann Kopieren, Verschieben oder Löschen will, kommt eigenartiger weise, er kann die Datei nicht lesen und dann findet er den Stick im System nicht mehr!

LG Siegi


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Sieht so aus als wenn du ein Boardproblem speziell mit USB-Treibern hättest.
Aktuelle Boardtreiber sind drauf?


Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de