Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - XP mit SP2 Probleme mit dem hochladen von Dateien, seid SP2
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

XP mit SP2 Probleme mit dem hochladen von Dateien, seid SP2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engelchen
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 00:08    Titel: XP mit SP2 Probleme mit dem hochladen von Dateien, seid SP2 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

möchte mich zunächst mal als Neuling hier outen. Liebe Grüsse an alle !!!! hallo

Ich habe ein Problem mit Dreamweaver. cry Seitdem ich das SP2 installiert habe, bekomme ich die Seiten nicht mehr hochgeladen? Kennt jemand das Problem?? Ich lade übrigens mit BestFTP Explorer 2000 hoch.

Lieber Gruß
das Engelchen



_________________
Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten hält, ist meistens zu klein für wichtige Arbeiten.

Jacques Tuti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Was für eine Firewal hast du verwendet bevor SP2 installiert wurde?

Mit dem SP2 war auch die Microsoft Firewall auf deinem Sytem installiert(erneuert).Die MS Firewall sperrt den Port für die FTP-Übertragung und genau diesen Port musst du "aufmachen" aber nur in eine Richtung.

Wenn du eine andere Firewall verwendest würde ich empfehlen die MS Firewall abzuschalten.

Wenn du aber gar keine hattest, lass die MS Firewall eingeschaltet und mach eine Ausnahme für dein "BestFTP Explorer".

Danach sollte es wieder gehen.

Gruß stirlitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stirlitz,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Best FTP Explorer als Ausnahme mit hinzugefügt. Muß ich denn jetzt dafür auch noch einen "Port" benennen??

Lieber Gruß
das Engelchen


Nach oben
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

[quote="Anonymous"]Muß ich denn jetzt dafür auch noch einen "Port" benennen??
[/quote]

nicht "bennen", sondern "freigeben". Bennant wird nur die Freigabe/Ausnahme die du erstellst. Freigeben heisst, dem Programm Zugriff auf IP-Adressen und entsprechenden oder entsprechende Ports erlauben.

Unter MS Firewall kannst du nicht viel einstellen. Deshalb würde ich erst ohne Port-Freigabe dein Programm starten. Wenn klappt's, OK , sonnst musst du danach noch den Port(Standard 21)für die FTP-Verbindung freigeben.


Gruß stirlitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.51 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de