Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Ordneransichten? Brauche Hilfe
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Ordneransichten? Brauche Hilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moonlight
Gast





BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 08:53    Titel: Ordneransichten? Brauche Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo! smile

Ich habe ein (eigentlich 2) Probleme und zwar:

1.
Ich möchte für (fast) alle Ordner die SYMBOLE sehen,
das klappt ja soweit mit "für alle übernehmen"
Weiter möchte ich aber für meinen BILDER-ORDNER die Miniaturansicht,
und zwar für ALLE DARIN ENTHALTENEN UNTERORDNER!
Funktioniert das auch ohne jeden einzelnen manuell umzustellen?

2.
Ich hatte mal jeden EigeneBilder-unterordner manuell zur Miniaturansicht umgestellt,
doch als ich ein paar Tage später schaute waren sie wieder in Ihrer
ursprünglichen Ansicht!
Wie kann ich ALLE MEINE ORDNERANSICHTEN dauerhaft speichern? ? ?

Kann mit jemand helfen cry ?

moonlight


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Im Explorer auf Extras-Ordneroptionen gehen.
Dort auf Ansicht. Nun das Häkchen bei Ansichtsoptionen für jeden Ordner Speichern rein. Jetzt noch für alle Übernehmen.
Das sollte es gewesen sein.


Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke für die Antwort! kuss
Nur das Häkchen ist bei mir sowieso immer da.
Und die Ordner werden dann ja auch schon alle geändert.
sad Aber nach ein paar Tagen sind (komischerweise nur manche) Ordner wieder als Filmstreifen, obwohl das Häkchen bei "Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern" steht!
Also die Ansichten bleiben NIE dauerhaft gespeichert.

cu moon
schreiben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Ich glaube mich zu erinnern, das das System nur eine bestimmte Anzahl solcher Informationen speichert. Wird also das Limit überschritten, fliegt die älteste Information raus und wird durch die Neue ersetzt.

Schätze mal, du hast massig Ordner.



Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Achso ja das kann dann sein, ich hab nämlich wirklich viele Ordner *lol*


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Probiere das mal:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=635&URBID=12



Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

Hallo Falk!! hallo

Wow das ist ja super!!! Vielen Dank!!! zustimm
Ich glaube daran hats gelegen, habs gleich mal ausprobiert! happy
(Bin ma gespannt wie lang's hält *lol*)

Ganz liebe Grüße kuss
moon
¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
maleilo
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moonlight,
habe gerade das gleiche Problem bei mir gelöst. Es ist so einfach, dass man es wahrscheinlich übersieht. ..Ordneroptionen - Ansicht und schon hast Du die Opion, die Ansicht für alle Ordner anzupassen. Einfach den gewünschten Ordner markieren und so einstellen wie du ihn willst,, dann auf "für alle übernehmen"...das war's.
Gruss, Maleilo


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moonlight
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
@maleilo
happy
Danke, ja wenn mans erst mal weiß isses einfach (wie immer)
Und dank der seite von falk bleiben die ordner jetzt auch so!
Danke euch beiden! gut
liebe grüße moon juggle
¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
maleilo
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Falk,
dein Tipp war Gold wert. Bei mir hat sich nämlich die Ordneransicht auch wieder geändert. Aber jetzt ist's ok.
Gemein an dem link ist nur, dass man alles mühsam in der registry ändert, um dann ganz am Ende den Hinweis zu lesen: mit diesem tool gehts einfacher...ein klick und alles flutscht.
Gruss, M lol


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moonlight
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
Heheheh biggrin
Ich hab mir den Text erstmal durchgelesen und dann das Tool wo's schneller geht runtergeladen!
lol

cu moon tongue
¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de