Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - firefox
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

firefox

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maleilo
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 08:19    Titel: firefox Antworten mit Zitat

Hallo,
habe wieder ein sehr mekwürdiges Problem.
Immer wenn ich etwas aus dem internet downloade, meldet firefox:
Fehler: firefox.exe...es befindet sich keine Datenträger in Laufwerk A. bitte legen Sie einen Datenträger ein. Ich habe aber als Downloadziel weder das Diskettenlaufwerk noch ein anderes Laufwerk angegeben sondern eben einen eigenen Ordner. Wenn ich dann eine Diskette einlege, lädt er mir einwandfrei die Datei an den von mir gewünschten Ort. Sehr seltsam, oder?
Wer weiß Rat?

Danke, Maleileo


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rudolf
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sieh al unter den Einstellungen, ob sich zufällig als Downloadziel A: eingestellt hat.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maleilo
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Unter firefox ist mein Downloadziel richtig eingegeben. Wo kann ich noch nachschauen?
Gruss, M


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maleilo
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,
habe das Problem gelöst imdem ich einfach das Laufwerk umbenannt habe.
Aber komisch war's schon.
Nun gut...alles wieder ok.

Danke für die Mithilfe


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo M

Zur Info

Unter Extras->Einstellungen->Downloads im Feld Download-Ordner: stat "Alle Dateien in diesem Ordner abspeichern" "Jedes mal nachfragen, wo...." aktivieren, danach fragt Firefox nach wo du deine Downloads speichern möchtest. Beim nächsten Download wird auch der Ordner, wo du zuletzt die Datei abgespeichert hast.

Die Lösung finde ich besser. Damit kann ich selbst entscheiden, wo die Dateien hin sollen und somit besser die Datei verwalten.

Gruß stirlitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maleilo
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Stirlitz für den Tipp...
aber genau so hatte und habe ich es eingestellt! Umso verwunderter war ich ob dieses Fehlers.
Gruss, M


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de