Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Netzwerk mit Xp und Me
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Netzwerk mit Xp und Me

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 12:38    Titel: Netzwerk mit Xp und Me Antworten mit Zitat

Hallo Leute !!!!!

Ich habe mal ne Frage zum Thema Netzwerk. Ich habe zwei Rechner der eine mit XP und der andere ME. Der XP hängt mit Karte am Router der ME soll ins Netzwerk mit Antenne also WLan. Ins Internet kann ich schonmal aber Mit dem Me Rechner komm ich nicht ins netzwerk also ich sehe den Xp rechner nicht. Habe aufm XP SP2 Drauf und wie sieht das mit der Firewall aus kann ich laufen lassen irgendwie weil wenn se an ist ist der ME Rechner nicht im netzwerk zu sehen.
bedanke mich im voraus

whiteboy


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich schon erledigt habe es hinbekommen.Funzt jetzt auch alles.
thx whiteboy


Nach oben
berry
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das selbe problem...

bitte mal darauf antwortn..

nur sind me und xp mit kabel am router....


ich kann keine ips selber vergeben, weil ich dann plötzlich nich mehr ins netz komme..??

also brauch hier mal echt hilfe...

danke


Nach oben
Rudolf
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, du mußt noch einmal genauer beschreiben, was du bisher gemacht hast, welhce Fehlermeldungen usw.
Normalerweise macht dein Router alles;dh. DHCP und DNS an die Rechner geben, wenn alles richtig konfiguriert ist.
Versuch erst einmal IP und DNS alles auf automatisch stellen.
IP verteilt Router auf deine Rechner.
DNS holt sich Router von ISP und gibt an deine Rechner weiter.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de