Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Gebührenzähler Software gesucht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Gebührenzähler Software gesucht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moonlight
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 01:52    Titel: Gebührenzähler Software gesucht Antworten mit Zitat

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
Hallo,

(Wieder mal ne Frage von mir)
Ich habe ein 5 GB Volumentraffic für meine Internetverbindung,
Bis zum gestrigen Tage benutzte ich immer den Gebührenzähler "Online Charger Pro" (http://home.tiscali.de/zdata/onlinechargerpro.htm) welcher auch meine noch freien GB's anzeigte!
Doch seit gestern funktioniert dieser nicht mehr da das Projekt eingestellt wurde! Geschockt

Weiß hier im Forum jemand noch einen solchen Gebührenzähler als Freeware??

Schonmal vielen lieben Dank
moon smile
¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Hier ist der Link http://download.filepilot.de/download.php?file_id=5961 zum Programm, heisst "Onlinecharger Pro" ist eine Freeware. Wenn der Link nicht funzt, versuch mal bei einer Suchmaschine zu finden(z.B. google.de). Ist ein nettes Programmchen, leider die Entwicklung des Programms wurde eingestellt(also kein Support mehr).

Gruß stirlitz.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
Grüß Dich stirlitz!

hallo
Ja nur das komische ist ja;
Ich habe den Online Charger pro ja schon auf meinen Computer!
Nur seit Vorgestern, noch bevor der Computer ganz hochgefahren war kam die Fehlermeldung:
Sie benutzen ein alte Version des Online Charger Pro!
Und seit dem kann ich den Online Charger nicht mehr benutzen, auch nicht mehr nach Neuinstallation!
Sobald ich ihn anklicke erscheint diese Fehlermeldung!
Deswegen suche ich ja einen neuen Gebührenzähler :P
Verlegen
¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Und das?

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1039&id=2128


Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudolf
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ Falk:
Prima, Falk, hast du mal wieder etwas aus dem Ärmel gezogen, um den
verzweifelten Usern, nicht nur hier weiterzuhelfen. Auf den Arm nehmen
Dir und deiner Familie Frohes Weihnachtsfest und Gutes Neues Jahr mit möglichst wenig (Computer-) Abstürzen und überzeugenden Siegen bei deinen Spielen im X-Universum- wo immer das sein mag.
Grüße
Rudolf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moonlight,

die Meldung hatte ich auch hab die Software deinstalliert und danach die Version 1610(hatte vorher die Vers.1608) installiert bis jetzt läuft noch. Damit auch die Verbindungsprotokole nicht verloren gehen, musst du noch die Datei "data.ocp" in dem Installationsverzeichnis (Standard "C:\Programme\OnlineChargerPro\") vor Deinstallation sichertn. Nach neue Installation diese Datei wieder in dein Installationsverzeichnis einfügen und mit der Neue ersetzen. Damit hast du deine Daten(protokolierte Online-Verbindungen) wiederhergestellt.

Gruß stirlitz.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rudolf


Auch dir ein frohes Fest und guten Rutsch,
Schätze aber wir treffen uns vorher aber noch in einigen Foren.

Und das X-Universum ist immer da wo man es haben möchte.
Ja und mit den Siegen sollte man aufpassen, das man da nicht zu viel
plättet. Nur ein ausgewogenes Universum ist ein gutes Universum.


Bis dann Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 04:15    Titel: Antworten mit Zitat

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
Ach danke!
Das ist echt lieb von euch!!! kuss

Ich hoffe Ihr hattet wenigstens schöne Weihnachtsfeiertage! sad

bis dann
moon
¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Moonlight
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
Hallo stirlitz

Ich suche jetzt schon seit 2 Wochen die Version 1610 vom Online Charger, weil der andere Gebührenzähler geht bei mir irgendwie net!
Wo hast du denn die Ver.1610 bloß her????

Lieben Gruß dalaß
Moon
¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Moon

Hierhttp://download.filepilot.de/download.php?file_id=5961 oder hier http://download.filepilot.de/archiv_o/onlinechargerpro_5961.html
Gruß stirlitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

Jaaaaaaaa! Jetzt klappt es wieder! gut
Vielen lieben Dank!!! kuss
Ich hatte schon bei google und überall gesucht lol

Also dann machs mal gut!
moon

lach
¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Moonlight
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 02.12.2004
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

@Stirlitz

Sag mal funktioniert der Online Charger bei Dir noch?
cry Ich weiß auch nicht warum ich da immer solche Probleme mit habe!
Gestern ging er noch und heute wieder nicht mehr! sad
Ich verstehe das nicht, wenn ich das ICON anklicke passiert GARNICHTS!
Eine Millisekunde das Sanduhr Symbol und dann... nix!
Hab's auch mit ner Neuinstallation probiert.

Naja wollt nur mal wissen ob s bei dir auch net mehr geht,
oder ob mein Compi irgendwie verflucht is
lol

Liebe Grüße
moon
hallo
¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

isch gucke....

Gruß stirlitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi noch mal

Ne bei mir läuft auch nicht, sogar die Deinstallation und neue Instalation hat nichts gebracht. evil
Sieht so aus die Software nur bis zum bestimmten Zeitpunkt läuft, danach ist Schluß. Geschockt Man kann es umgehen, wenn mann Systemuhr auf ein Monat (bzw. ein Jahr) umstellt. Sonst müssen wir auf das Programm verzichten. Da dieses Projekt nicht mehr unterstürtzt wird.

Schade eigentlich sad.

Wenn du Lust hast, kannst den Programmierer fragen hier ist[url] http://home.tiscali.de/zdata/mainpage.htm [/url] seine Seite.

Gruß stirlitz[/url]


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch mal was

hier ist http://www.trafficmonitor.de/ die Alternative(Shareware). Für 13,- € kannst du die freischalten.
Aber die Software kann viel viel mehr als nur die Onlinegebühren berechen.

Gruß stirlitz.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.03 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de