Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Westeuropäisch iso fehlt
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Westeuropäisch iso fehlt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stkr65
Gast





BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 12:24    Titel: Westeuropäisch iso fehlt Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn ich in Yahoo Spiele, Billard spiele wird die Schrift auf dieser Seite falsch dargestellt.
Meine Codierung steht auf Westeuropäisch Windows.......ein Bekannter,bei dem alles so angezeigt wird wie es gehört, hat aber noch Westeuropäisch ISO und Westeuropäisch zur Auswahl(bei Ihm steht es auf ISO).
Kann es sein, dass das bei mir fehlt und wenn ja wo bekomme ich das(hab schon erfolglos gegoogelt)?
Danke
Stefan


Nach oben
stkr65
Gast





BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

wollte noch hinzufügen:
Betriebssystem seit 2 Tagen neu:
WIN XP Home SP2


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe jetzt herausgefunden, dass es wahrscheinlich an der JVM (Java Virtual Machine) liegt.
Hatte vorher die neueste Sun Jafa 2 Runtime und es wurde falsch dargestellt (siehe Bild 1).
Jetzt habe ich Java Sun runtergeschmissen und die Microsoft VM 5.0.3805.0, die ich noch auf einer anderen Partition gespeichert hatte, installiert und es wird richtig dargestellt (Bild 2)
Hat jemand eine Idee warum diese Sun nicht richtig anzeigt oder ob ich etwas falsch gemacht haben könnte?
Welche VM habt ihr ?????

Gruss
Stefan



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de