Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Service Pack 2 für Win XP verfügbar
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Service Pack 2 für Win XP verfügbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 18:02    Titel: Service Pack 2 für Win XP verfügbar Antworten mit Zitat

Hi @ll
XPSP2 ist seit heute verfügbar.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=049C9DBE-3B8E-4F30-8245-9E368D3CDB5A

Keine Angst wegen der Netzwerkinstallation. Diese umfangreiche Installation bleibt wohl keinem erspart.
Wer DSL besitzt, sollte sich das Service Pack von der DL-Seite downloaden. Versionen auf CD (wie etwa Zeitshrift c´t) kommen erst in Ausgabe 19 damit.
Zeitaufwand insgesamt incl. Download ca. 1 1/4-Std.

Mein erster Eindruck:
- Internet scheint jetzt sogar schneller
- integrierter Pop-up-Blocker arbeitet einwandfrei
- Security-Center kann speziell auf eigene Bedürfnisse konfiguriert werden

Anm.: Wer die ntoskrnl.exe verändert hat (etwa mit StyleXP) bekommt Probleme. Also vorher wieder ursprünglichen Kernel von Microsoft aktivieren. (s.auch Suchergebnisse auf der Update-Seite (Knowledge-Base Q 327101))

Gruß
Manni


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 20:58    Titel: Keine Nachricht zum updaten Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
habe eine Frage, ich habe auf automatisch updaten eingestellt, früher wurde ich immer darauf hingewiesen wenn es ein neues update gab.
Bis jetzt habe ich keine Nachricht bekommen das SP2 zum downloaden ist.
Weis jemand warum?

Habe versucht SP2 zu downloaden geht nicht, weis nicht warum es nicht funktioniert.
Es kommt die Meldung, SP2 wurde nicht installiert.

Noch eine Frage, SP2 soll doch über 200MB groß sein, wenn ich richtig informiert bin, auf der downloadseite steht aber 75MB warum?

besten Dank für eine Info

Mein System: XP-prof. mit SP1


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 21:15    Titel: Re: Keine Nachricht zum updaten Antworten mit Zitat

Hallo

""habe eine Frage, ich habe auf automatisch updaten eingestellt, früher wurde ich immer darauf hingewiesen wenn es ein neues update gab.
Bis jetzt habe ich keine Nachricht bekommen das SP2 zum downloaden ist.
Weis jemand warum?""

Na dann gehe doch per Hand dorthin, das sollte ja nicht das Problem sein.

""Habe versucht SP2 zu downloaden geht nicht, weis nicht warum es nicht funktioniert.
Es kommt die Meldung, SP2 wurde nicht installiert.""

Gehe in einen Zeitungsladen, dort sollte so fast auf jeder PC-Zeitund SP2 drauf sein.

""Noch eine Frage, SP2 soll doch über 200MB groß sein, wenn ich richtig informiert bin, auf der downloadseite steht aber 75MB warum?""

Es wird bei einem Downloadupdate nur das übertragen was wirklich neu gemacht werden muß, auf deinem Rechner. Wenn du also regelmäßig alle Updates mitgenommen hast, ist es eben weniger, als wenn du ein frisches XP hast.


Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eddi-igel
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 20.08.2004
Beiträge: 53
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
es gibt eine netzwerkversion ,die ist 260mb gross!
die auf der windowsseite ist nur ca 70 mb
würde aber immer die netzwerkversion vorziehen
eddi


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de