Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - ich heule gleich.... echt....
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

ich heule gleich.... echt....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarioRoman
Gast





BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 13:29    Titel: ich heule gleich.... echt.... Antworten mit Zitat

cry

habe ein großes prob und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

ich habe nämlich folgendes problem
ich habe zwei pc einen fürs internet und einen für grafiken. da ist neulich das board durchgeschmorrt genauer gesagt gestern. also habe ich ein neues gekauft und eingebaut. verständlicherweise will mein pc jetzt eine neuinstallation bzw reparatur der xp systems sonst lädt er immer die falschen treiber.

1. Prob meine original cd ist 500 km von hamburg entfernt kann also nicht auf sie zugreifen.... :-(

2. Prob meine gebrannte xp profi mit sp1 ist irgendwie nicht bootfähig ich weiß net warum .

3. prob meine original xp home cd funktioniert zwar allerdings wenn ich versuche das system zu reparierern fragt er mich nach dem admin passwort das allerdings nicht funktoniert.

4. prob ich muss den pc wieder so herstellen wie er war da auch einige neue passwörter und bilder drauf sind die ich seit letzter wioche noch nicht gebackupt sind. bestimmt an die zwei gigabyte. zudem lief das system super . ich habe schon des öfteren in meinem leben mainboards ausgetauscht und ich weiß das ein xp system nahtlos weiterfunktionieren kann wenn man es noch mal drüberinstalliert. ob 1 oder 2 sekunden langsamer ist mir wurscht.

ich bitte euch also mir irgendwie zu helfen denn ich sitze an dem scheiß ding schon seit gestern 10 uhr morgens und versuche eine lösung zu finden bzw downzuloaden oder was weiß ich wink


Nach oben
AtariPc3
Gast





BeitragVerfasst am: 12.08.2004, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bau doch die FP mit deinen grafiken aus und bau sie in den anderen recher ein, dann ziehst du die daten von der FP, machst ein backup und baust du sie wieder in deinen anderen rechner. jetzt kannst du deine FP bedenkelos formatieren und ein neues XP drauf packen.
mr. green


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de