Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Microsoft Kernel-Systemaudiogerät
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Microsoft Kernel-Systemaudiogerät

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xp
Gast





BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 23:50    Titel: Microsoft Kernel-Systemaudiogerät Antworten mit Zitat

Hi,
habe ein kleines Problem:
Im Geräte Manger befindet sich Microsoft Kernel-Systemaudiogerät. Er funktioniert irgendwie nicht, und deshalb habe ich auch keinen Ton...
Gerätestatus: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
Wie kann ich das Problem lösen, bzw. den treiber neu installieren, ohne gleich Windows zu installieren??
Vielen Dank
xp
wink


Nach oben
xp
Gast





BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 15:02    Titel: Microsoft Kernel-Systemaudiogerät Antworten mit Zitat

Wenn ich beispielsweise den Windows Media Player öffne, und ein Lied hören möchte, kommt folgende Meldung:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
Bitte um Hilfe...
Vielen Dank
xp


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ist denn überhaupt ein Treiber für deine SoundKarte, deinen Soundchip installiert?


Nach oben
xp
Gast





BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 17:17    Titel: Microsoft Kernel-Systemaudiogerät Antworten mit Zitat

OK Danke,
deinstallierte das Microsoft Kernel-Systemaudiogerät im Geräte-Manager und machte dann eine Systemüberprüfung. Er stellte ihn mir nun neu her...
Trotzdem vielen Dank
xp


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Mal schauen ob ich mir das richtig Zusammenreime.

Es ist eine onboard Soundkarte?
Die Soundkarte ist im BIOS aktiviert?
Das Ding lief noch nie mit der jetziegen Konfiguration?
Oder doch?


Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de