Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Fehler beim ändern des Windows Themes
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Fehler beim ändern des Windows Themes

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Agent_K
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 10:23    Titel: Fehler beim ändern des Windows Themes Antworten mit Zitat

Hallo erst mal.
Da ich neu hier bin erst mal ein Lob für dieses Forum. Was ich bisher gesehen hab sieht echt gut aus und nährt meine Hoffnung hier Hilfe zu finden.
Nun zu meinem Problem:
Ich möchte das Design meines Windows XP SP2 auf das alte Classic ändern. Wie das geht ist mir schon klar, wenn ich aber auf Windows klassisch klicke und dann OK bekomme ich die Fehlermeldung:
--->
Fehler beim Laden des Designs
Die Designdatei konnte nicht geladen werden. Unbekannter Fehler
Datei: C:\Windows\resources\Themes\Windows Classic.theme

<---

Ich hab schon mal versucht die Datei neu in das Verzeichnis zu kopieren was aber keinen Erfolg gebracht hat. cry
Sonst hab ich keine Ideen woran das liegen könnte.

Schon mal besten Dank für eure Mühe!

Gruss
Sebastian[/img]


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de