Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Benutzerprofil weg - automatischen Anmelden als Admin
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Benutzerprofil weg - automatischen Anmelden als Admin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ramona
Gast





BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 10:06    Titel: Benutzerprofil weg - automatischen Anmelden als Admin Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe ein riesen Problem. Ich habe Windows XP Professional. Bei mir ist auf einmal das Problem aufgetreten, dass ich mich unter meinem Benutzerprofil nicht mehr anmelden kann. Beim Neustart meldet sich automatisch das Benutzerprofil Admin an. Leider kann ich unter diesem Profil keines meiner Laufwerke mehr sehen bzw. darauf zugreifen. Alle Datein sind weg bzw. können natürlich ohne Laufwerk nicht mehr gesucht werden. In der Systemsteuerung wird mein Benutzerprofil auch nicht emhr angezeigt. Nur im Arbeitsplatz unter Verwaltun g kann ich dieses noch sehen.

Nun meine Frage: Wie komme ich wieder an meine Daten ran???????? Bitte helft mir!!!!!!!!!!

Liebe Grüße und Danke im Voraus.

Ramona


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wie hast du das denn hinbekommen?
Als Admin kann man normalerweise alle anderen Benutzerprofile sehen.
Den Besitz übernimmst du so: http://www.derfisch.de/xpnf.php#24

Aber da sehe ich wenig Hoffnung.
Sind die Systemwiederherstellungspunkte noch vorhanden, kannst du es mit der Systemwiederherstellung mal probieren.


Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de