Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Windows startet nicht mehr!
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Windows startet nicht mehr!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GuZtaF
Gast





BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Regt dich mal nicht so auf, ich hab TuneUp nur installiert, das einizeg was ich mit dem Programm gemacht habe sind die 1-Klick-Wartung und die Überprüfung der Registration, bei der der Rechner abgekackt ist. Sonst hab ich nichts mit dem Programm gemacht.


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

Guztaf hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub nicht, ich hab TuneUp Utillities einfach nur installiert, sonst nichts.
GuZtaF hat Folgendes geschrieben:
Regt dich mal nicht so auf, ich hab TuneUp nur installiert, das einizeg was ich mit dem Programm gemacht habe sind die 1-Klick-Wartung und die Überprüfung der Registration, bei der der Rechner abgekackt ist. Sonst hab ich nichts mit dem Programm gemacht.
Zwischen diesen beiden Sätzen liegt aber ein ganz beträchtlicher Unterschied.
Und dann hast du garantiert das Programm einfach gestartet, ohne vorher die Begleitinformationen gelesen zu haben, geschweige denn, diese befolgt zu haben. In diesen steht nämlich, dass man vor der Benutzung eine Sicherung anlegen soll, mindestens der Registry, besser des gesammten Systems (das sage ich jetzt).
Eine zerschossene Registry zu reparieren ist faktisch unmöglich Hier hilft letztendlich nur ein Neuaufsetzen des gesammten Systems. Wenn du in der bisherigen Zeit ein wenig gelernt hast, kannst du ja von Vornherein einige Sachen besser auf deinen Festplatten organisieren und solche Programme, die du nur mal zum Probieren installiert hattest, die aber deine Registry zumüllen können, gleich komplett wegzulassen. Hin und wieder tut es einem Rechner auch mal gut, wenn alles richtig neu installiert wird.


Nach oben
Guztaf
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Halt halt!
Ich glaub nicht, ich hab TuneUp Utillities einfach nur installiert, sonst nichts.
Das bezog sich auf dem Kommentar von Falk, ob ich irgendwo im Programm ein Haken bei "systemwiederherrstellung abschalten" gemacht habe.

Wie gesagt ich hab das Prog nur installiert und keine Einstellungen am Programm selbst vorgenommen, ich hab nur mit dem Prog meine Registration überprüfen lassen und da is es passiert.
Geschockt


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also hast du das Programm
1. installiert,
2. gestartet,
3. ausgeführt!


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de