Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - deinstallation xp geht nicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

deinstallation xp geht nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cassssy
Gast





BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 18:02    Titel: deinstallation xp geht nicht Antworten mit Zitat

hallo

ich hab schonmal gepostet mit dem problem,das ich hilfe beim deinstallieren brauche.nun ist es so,wenn ich die xp cd starte,klicke ich auf xp installieren,einen augenblick später kommt das das setup nicht gestartet werden kann,da die version auf der cd eine ältere version ist,als die jetztige.(was mir ja egal ist)ich kann dann nur auf abbrechen und details gehen...sad kann mir jemand weiterhelfen??

danke im voraus.
LG Cassy


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 18:45    Titel: Re: deinstallation xp geht nicht Antworten mit Zitat

cassssy hat Folgendes geschrieben:
hallo

ich hab schonmal gepostet mit dem problem,das ich hilfe beim deinstallieren brauche.nun ist es so,wenn ich die xp cd starte,klicke ich auf xp installieren,einen augenblick später kommt das das setup nicht gestartet werden kann,da die version auf der cd eine ältere version ist,als die jetztige.(was mir ja egal ist)ich kann dann nur auf abbrechen und details gehen...sad kann mir jemand weiterhelfen??

danke im voraus.
LG Cassy
Als erstes wäre es nicht schlecht, wenn du in dem gleichen Thread weiterschreiben würdest, in dem du auch die erste Frage gestellt hast.
Offenbar benutzt du eine CD ohne Service-Packs, auf deinem PC sind jedoch Service-Packs installiert.
Wenn du mal lesen würdest, was dir der Computer vorschlägt, hättest du die Frage gelesen, wo Windows installiert werden soll. Da die neuinstallation nicht in der gegenwärtigen Partition möglich ist, musst du die ganze Partition löschen und anschließend eine neue erstellen. Die Daten in dieser Partition löschst du natürlich auch.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de