Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - wiederherstellen von offlinedateien nach HD-crash
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

wiederherstellen von offlinedateien nach HD-crash

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
foro
Gast





BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 11:25    Titel: wiederherstellen von offlinedateien nach HD-crash Antworten mit Zitat

hallo zusammen.

leider hatte ich diese week end einen HD-crash und win xp lässt sich nicht mehr startet. shock
heute habe ich dann erfolgreich versucht die daten von meiner kaputten HD auf eine neue HD zu kopieren. ich kann jetzt aber die dateien an denen ich zuletzt gearbeitet habe nicht finden. es handelt sich dabei um offlinedateien. soweit ich im netz gesehen habe befinden sich diese im verzeichnis c:\windows\csc\

wie kann ich jetzt diese daten auf der neuen HD wieder sichtbar machen? hat jemand einen tipp?

vielen dank
foro

shock


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Sieht so aus als wenn die Datenrettung doch nicht so erfolgreich verlaufen ist.



Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 22:33    Titel: Re: wiederherstellen von offlinedateien nach HD-crash Antworten mit Zitat

foro hat Folgendes geschrieben:
soweit ich im netz gesehen habe befinden sich diese im verzeichnis c:\windows\csc\

wie kann ich jetzt diese daten auf der neuen HD wieder sichtbar machen? hat jemand einen tipp?
Sind diese Dateien und der Ordner denn überhaupt auf der neuen Platte angekommen? Falls ja, musst du eventuell die Benutzerrechte übernehmen.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de