Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Modem für DFÜ nicht verfügbar - WinXP
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Modem für DFÜ nicht verfügbar - WinXP

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hvans
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Kalkar- Wissel

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 11:15    Titel: Modem für DFÜ nicht verfügbar - WinXP Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mir ein Microlink Fun Modem für USB angeschafft. Brauche es manchmal zum faxen.
Gehe normal mit DSL+Router ins Internet. Klappt prima.
Wenn ich eine neue Internetverbindung für DFÜ und Modem einrichten möchte, wird mir das Modem in der Verbindungsliste nicht angezeigt. Nur meine alten (abgemeldeten) ISDN Capi- Verbindungen der Fritz Karte. Fritz ist alles deinstalliert und PCI Karte entfernt und Software deinstalliert.
Hat jemand einen Tipp was da falsch läuft oder wie ich das Modem zu sehen bekomme.
Im Gerätemanager von XP erscheint das Modem ohne gelbes Zeichen. Sollte also funzen.
Gruss
Helmut



_________________
Helmut van Straelen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de