Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Support und Hilfe ist nicht aufrufbar
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Support und Hilfe ist nicht aufrufbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 17:59    Titel: Support und Hilfe ist nicht aufrufbar Antworten mit Zitat

Hallo!
Wenn ich im Startmenü auf Support und Hilfe klicke, schließt sich das gesamte Startmenü. Auch in anderen Programm-Fenstern kann ich das Fragezeichen (hilfe) nicht aufrufen.
Für Hinweise schon jetzt vielen Dank.
Chris


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da solltest du als erstes mal checken, was du für Änderungen an deinem System vorgenommen hast, bevor das Problem auftrat. Besonders der Einsatz von "Opimierungstools" sollte dabei Beachtung finden, da diese bei unsachgemäßem Einsatz recht oft mehr unerwünschte Veränderungen vornehmen, als der Nutzen ist. Auch ist in solchen Fällen eine gründliche Prüfung auf Viren, Würmer, Trojaner .... angesagt.


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


das sollte dein Problem beheben.

http://www.derfisch.de/xpnf.php#19


Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 13:49    Titel: Re: Support und Hilfe ist nicht aufrufbar Antworten mit Zitat

Chris hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Wenn ich im Startmenü auf Support und Hilfe klicke, schließt sich das gesamte Startmenü. Auch in anderen Programm-Fenstern kann ich das Fragezeichen (hilfe) nicht aufrufen.
Für Hinweise schon jetzt vielen Dank.
Chris


Hallo Falk, danke für Deine Antwort. Mein Problem war offenbar auf Easy Clean zurückzuführen. Den Link habe ich gefunden und auch den Text dazu. Trotzdem muß ich jetzt ganz dumm fragen:
Wo finde ich die Tatei hilfe.txt? Auf meinem Rechner ist sie nicht. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Viele Dank
Chris


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 14:06    Titel: Re: Support und Hilfe ist nicht aufrufbar Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Den Link habe ich gefunden und auch den Text dazu. Trotzdem muß ich jetzt ganz dumm fragen:
Wo finde ich die Tatei hilfe.txt? Auf meinem Rechner ist sie nicht. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Diese Datei sollst du dir von der verlinkten Seite runterladen, entsprechend deiner Konfiguration anpassen, in hilfe.reg umbenennen und dann ausführen.


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 19:21    Titel: Re: Support und Hilfe ist nicht aufrufbar Antworten mit Zitat

Chris hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Wenn ich im Startmenü auf Support und Hilfe klicke, schließt sich das gesamte Startmenü. Auch in anderen Programm-Fenstern kann ich das Fragezeichen (hilfe) nicht aufrufen.
Für Hinweise schon jetzt vielen Dank.
Chris


Hallo!
Vielen Dank für die Hilfe! Hat jetzt sofort geklappt.
Bin sehr froh.
Danke und alles Gute
Chris


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de