Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - doppelk. auf ordner => suchen statt öffnen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

doppelk. auf ordner => suchen statt öffnen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M.
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 13:00    Titel: doppelk. auf ordner => suchen statt öffnen Antworten mit Zitat

ich habe vor kurzem unter extras, ordneroptionen, dateitypen etwas "herumgespielt"! ich habe aber nichts geändert aber jetzt, wenn ich doppeltklick auf einen ordner mache öffnet sich die suchfunktion!!! könnt ihr mir sagen wie ich das rückgängig machen kann? z.b. mit zurücksetzen oder so??


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

achja ich hab noch eine frage zu den ordnern: kann man es ändern dass alle "normalen ordner" nicht wie ein normaler ordner aussehen sondern schon von anfang an wie ein stern zb???


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Bei Klick auf Öffnen geht die Suche auf

Starte Regedit, gehe zu
HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell
und trage bei (Standard) als Wert das Wort "none" ohne Anführungszeichen ein.

Falls das noch nicht hilft, probier folgendes: In
HKEY_CLASSES_ROOT\Folder\shell bei (Standard) muss stehen: Wert nicht gesetzt (leer)

Tritt das Problem bei Laufwerken auf:
HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell bei (Standard) als Wert das Wort "none" ohne Anführungszeichen eintragen.



Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

hm hat irgendwie nicht geklappt! also wenn ich rechtsklick auf den ordner und dann öffnen mache geht es... aber eben nicht bei doppelklick


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Dateitypen unter Ordner muß:
-explore
-open


stehen.



Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

kannste vielleicht sagen wie man das macht ich kann das nicht!
thx


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

hey könnte mir bitte jemand das mal erklären? ist echt nervig das mit dem suchen statt öffnen...


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

"""ich habe vor kurzem unter extras, ordneroptionen, dateitypen etwas "herumgespielt"!""""

Genau dort.



Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de