Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Netzwerk,Wechseldatenträger via USB Data Link Netzwerkkabel?
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Netzwerk,Wechseldatenträger via USB Data Link Netzwerkkabel?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mütze
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 22.04.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Bärlin

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 07:47    Titel: Netzwerk,Wechseldatenträger via USB Data Link Netzwerkkabel? Antworten mit Zitat

Hallo smile
habe gelesen,dass WinXP einen anderen Rechner via USB Data Link Netzwerkkabel als Wechseldatenträger erkennt.Ich will das nutzen,um Daten von Notebook nach PC zu senden oder ,nach einem Crash Einer der beiden,eine Fehlerdiagnose,Virensäuberung, o.Ä. von außen durchzuführen.Ich weiß natürlich,dass man außer dem Kabel noch eine,ich weiß nicht welche,Software benötigt.Funktioniert das so,wie ich es mir denke? Mit den Augen rollen Bin nicht gerade der Netzwerk-Crack,darum brauche ich `nen Rat eines Users,der die Erfahrugen hat.
Gruß,Mütze happy



_________________
Gruß, Mütze wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de