Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Drucker
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Drucker

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 15:55    Titel: Drucker Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe ein großes Problem mit meinem Drucker ein Lexmark Z45.Ich habe meinen Drucker angeschlossen und er ging auch doch seit ein paar Wochen funzt der nicht mehr. Er führ Aufträge erst nach langer Zeit aus oder es wird angezeigt es wird gedruckt aber es passiert nix.Ich habe den Treiber neu installiert aber das hat auch nix gebracht.Außerdem druckt er es auch manchmal erst wen man sich abmeldet oder den Computer herunterfährt dann beginnt er zu drucken.Woran könnte das liegen .Hat jemand eine Ahnung oder das selbe Problem? sad


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ps: Aber mann kann Testseiten ohne Probleme ausdrucken.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de