Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Videos: An alle GameMovieMaker
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Videos: An alle GameMovieMaker

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Dies und das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Orakel
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 29.05.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 15:53    Titel: Videos: An alle GameMovieMaker Antworten mit Zitat

Leute ich brauche eure Hilfe!
Ich wollte gerade ein Cs video machen. Da habe ich bemerkt das ich mich in der Demo nicht frei bewegen kann. wer kann mir eine Möglichkeit nennen mit der ich mich frei bewegen kann?



_________________
Computer sind das überl der Welt>Erfinder>Mensch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen ist es ja eine Demo. Entweder kaufst du dir die Vollversion, wenn du damit arbeiten willst, oder du gehst auf die Suche nach einem Programm, mit dem du das gleiche erzielen kannst.


Nach oben
Orakel
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 29.05.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich scheine noch weniger ahnung zu haben als ich dachte. Was meinst du mit Volversion? Ich habe Counterstrike als Volversion und auch mit Steam!



_________________
Computer sind das überl der Welt>Erfinder>Mensch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch leidenschaftlicher CS spieler aber verrate mir mal wie du mit dem spiel ein video drehen willst????welche version von CS besitzt du?? hast du Half-Life installiert????Was meinst du mit ich kann mich nicht frei bewegen???


Nach oben
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

es ist möglich x-belibiger Ausgabe auf dem Bildschirm in ein Video-Format umzuwandeln und abzuspeichern. Das programm läuft im Hintergrund und speichert einzelne Frames in Video-Format. Was er für ein Programm er benutzt, kann ich auch nicht in dem Posting sehen, aber ich denke mal es ist eine Demo Version. Die Demo Versionen sind nur zum ausprobieren da und viele Funktionen sind gesperrt oder gar nicht vorhanden. Das heißt eine Vollversion besorgen, was der HansG auch ihm vorgeschlagen hat. Ob eine Freeware dafür gibt, weiss ich auch nicht. Also man muß auf die Suche gehen um das rauszufinden.

Gruß stirlitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so ist das gemeint er will aus dem Spiel ein video mitschneiden. biggrin


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


http://forum.pctweaks.de/archive/index.php/t-5790.html



gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orakel
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 29.05.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte Inet Problemme deshalb so spät meine antwort:
Ich weis nicht ob ihr mich richtig verstanden habt. Also nochmal. Ich habe vor ein CS video zu machen. Da ich aber selten im Internet spiel (ich muss immer bei einen freund zocken im inet) muss ich bei Lan partys demos aufnehmen. Zudem möchte ich ja auch mitspielen und wie ein irrer in der Spectateperspektive den spielern hinterher jagen:) Also nehme eine demo auf (Konsole>recordname). er nimmt dann ja auch auf und ich kanns mir ja auch anschauhen (viewdemoname) aber ichs ehe das immer nur aus meiner sicht! Ich will aber , um besser aufnahmen zu bekommen, in der DEMO, sprich in das aufgenomene, um her fliegen können. Man hat mir gesagt das ich das irgendwie über HLTV aufnehemen müste und auch abspielne muss. Aber ich habe keine ahnung wie das gehen soll.



_________________
Computer sind das überl der Welt>Erfinder>Mensch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon verstanden aber so weit ich weiß kann man nicht aus der sicht eines anderen mit schaun und aufzeichnen.Du kannst nur auf die linke oder rechte maustaste drücken dann wirst du direkt zu den noch lebenden Spielern ''gebimt'' dann musst du sie nicht erst auf der Karte suchen. lol


Nach oben
Orakel
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 29.05.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich ja auch nicht. Das was du beschrieben hast kann ich nur WÄHREND des Spiels. Aber ich möchte das auch nochb wochen nach ddem Spiel können nämlich dann wenn ich ein Video machen kan
Aber ich glaube ich habe verstanden das ich ein spezieles DEmoprogram haben muss.
Mal schauhen aws sich so fidnen lässt. Wer noch was weis schreibt es einfach hier herrein!



_________________
Computer sind das überl der Welt>Erfinder>Mensch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Dies und das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de