Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Gebranntes Spiel
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Gebranntes Spiel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 14:11    Titel: Gebranntes Spiel Antworten mit Zitat

hallo,
ich hab ein Problem mit einem gebrannten Spiel.Und zwar habe ich die datei versucht zu cracken allerdings wurde dabei immer ein fenster geöffnet und angezeigt das die falsche CD im Laufwerk ist.ich bin so vorgegangen.ich habe das Spiel ganz normal installiert dann die erste CD eingelegt auf der der Crack gespeichert ist.Bei dem Spiel handelt es sich um Swat 4.Ich habe den Crack in die Zwischablage kopiert und auf die Festplatte gewechselt.Dann den Crack in die Datei eingefügt mit der man das Spiel startet.Dann kam der Fehler.Mittlerweile ist ein weiterer Fehler aufgetretten und zwar das Swat.exe Komponente nicht gefunden werden können.Dies kam schon einmal bei einem Spiel vor da hat es erst gefunzt als ich den Crack per e-mail geschickt bekamund diese per winrar öffnete.Bei meinen Freunden hat es mit dem Crack funktioniert ich weiß nicht wo der Fehler liegt!Danke an alle die mir weiterhelfen können!!!


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

o.k hab des mit dem crack hingekriegt aber bekomm jetzt den Fehler
weiß jemand was das bedeuten kann ich vermut das es was mit dem grafikkartentreiber zu tun hat



No Label

Crash Time: 06/04/05 18:57:32

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 3203 MHz with 1023MB RAM
Video: RADEON X700 PRO (6483)

UserName: TOBIAS
ComputerName: ZERO
Application location: C:\Programme\Sierra\SWAT 4\Content\crack\System\

SWAT Build Number: 31973

Fehler beim Öffnen der Datei.

Verlauf: UObject::SavePackage <- UObject::CallFunction [SCRIPT='IGEffectsSystem.EffectsSubsystem.EndLoadingSubsystemConfig' OBJ='VisualEffectsSubsystem0'] <- UObject::ProcessEvent [Function IGEffectsSystem.EffectsSubsystem.PreBeginPlay() on VisualEffectsSubsystem swat_splashscene.VisualEffectsSubsystem0] <- ULevel::ConstructActor <- ULevel::SpawnActor <- AEffectsSubsystem::Init <- AEffectsSubsystem::execInit <- UObject::CallFunction [SCRIPT='IGEffectsSystem.EffectsSystem.Init' OBJ='EffectsSystem'] <- UObject::CallFunction [SCRIPT='Engine.LevelInfo.InitializeEffectsSystem' OBJ='LevelInfo0'] <- UObject::CallFunction [SCRIPT='Engine.LevelInfo.NotifyGameStarted' OBJ='LevelInfo0'] <- UObject::CallFunction [SCRIPT='Engine.GameInfo.NotifyGameStarted' OBJ='GameInfo1'] <- UObject::ProcessEvent [Function Engine.GameInfo.Tick() on GameInfo swat_splashscene.GameInfo1] <- AActor::Tick [Actor: 'GameInfo1' Actor->bDeleteMe: FALSE] <- TickAllActors <- ULevel::Tick [(NetMode=0)] <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop->GenerateExtraCrashInfo [(GLevel: 'myLevel' PendingLevel: '(NULL)' NetMode: 'NM_Standalone'] <- MainLoop


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht irgendjemand womit das zusammenhängen könnte???? cry


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wieso wunderst du dich, das dir darauf keiner antwortet?
Das ist hier ein XP-Forum und kein Crackzumlaufenbring-Forum.
Von daher wird dir wohl keiner der Stammuser mit dem Problem helfen wollen.
Für solche Fälle gibt es spezielle Foren.


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Isch ja schon gut hab es jetzt nach etlichen Stunden auch zum laufen gekriegt!


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de