Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Windows Design ändern ohne spezielle Programme
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Windows Design ändern ohne spezielle Programme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
poli
Gast





BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 18:52    Titel: Windows Design ändern ohne spezielle Programme Antworten mit Zitat

Allso ich hätte da mal ne frage:
kann man das design von windows (taskleiste, Maus usw.) ändern ohne spezielle Programme zu downloaden (z.B. style xp)?? da bei mein ich natürlich komplett neue sachen, die man sich z.B. auf einer seite runterläd, in einem windows ordner packt und dann unter desktop, eigenschaften, design ändern usw. ändert. oder muss ich immer die langweilige "oliv-grüne" taskleiste haben???


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


http://download.freenet.de/archiv_t/theme_multipatcher_6452.html



gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke, ich hab mir das gedownloadet und installiert , dann aber doch abgebrochen, weil da stand, dass man es nicht mehr deinstallieren kann und ich hab sowieso ein anderes programm vor einer stunde ca gefunden. aber jetzt hat der irgendwie die dienstleistungen oder so was zurückgesetzt, ich kann jetzt nur noch windows xp style = klassisch nehmen! hilfe!!! bitte sag mir schnell wie ich das rückgängig mache!


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

juhu!!! ich habs von ganz alleine geschafft... ich dachte schon ich werde mein ganzes schönes leben mit dem alten, hässlichen windows 95 style arbeiten müssen!!!


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.04 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de