Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Probleme mit Sicherheitsupdate KB835732
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Probleme mit Sicherheitsupdate KB835732

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gonzo
Gast





BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 19:27    Titel: Probleme mit Sicherheitsupdate KB835732 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich bin neu hier, hoffe aber, eine Antwort zu bekommen:

Wenn ich bei XP die Updatefunktion nutze, wird immer das Update KB835732 installiert, obwohl ich das schon zigmal habe installieren lassen.

Hat da jemand eine Idee??

Gruß Gonzo


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Es ist doch egal ob das geht oder nicht, SP2 ist draußen und da ist es mit dabei.




Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
jo -ziehe dir sp2
lol habe mir meine windows cop mit sp2 selber erstellt--klappt supi!!!man braucht die netzwerk version sp2 ---(wie bei sp1 auch)
eddi


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de