Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Imig Datai mit Ghost und mit externen Brenner erstellen.
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Imig Datai mit Ghost und mit externen Brenner erstellen.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juo 76
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 15.06.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 22:50    Titel: Imig Datai mit Ghost und mit externen Brenner erstellen. Antworten mit Zitat

Hei

habe folgendes Problem. Sehr böse

Ich will mir eine Image- Datei mit Norton Ghost erstellen. Habe keine weitere Partition der einzige Weg war/ ist, es mir mit einen externen Brenner bzw. DVD zu sichern.
Nach dem er neu gestartet hat, sagt er mir wegen ein Fehler wurde der Vorgang abgebrochen.

Kann mir jemand sagen, woran es liegt. Das Problemm habe ich auch, wenn ich für den Note Book auch eine Image erstellen will.
Oder vielleicht eine andere Lösung???

Im voraus Danke. Auf den Arm nehmen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rakalaka
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 13.04.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,meinst du das du den gesammten Festplatteninhalt als image sichern willst?!



_________________
AMD 2500 XP mobile @ OC 200 Fsb x12,5 Vcore 1.72 V Aircooling 53 Grad 100% Cpu,1GB Ram ,ATI Radoon 9600Pro 128 Ram Passivkühlung Zahlmann ,Abit NF7 -S Rev 2.0/Passivkühlung Zahlmann,19" TFT 16 ms
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 23:27    Titel: Re: Imig Datai mit Ghost und mit externen Brenner erstellen. Antworten mit Zitat

juo 76 hat Folgendes geschrieben:
Ich will mir eine Image- Datei mit Norton Ghost erstellen. Habe keine weitere Partition der einzige Weg war/ ist, es mir mit einen externen Brenner bzw. DVD zu sichern.
Nach dem er neu gestartet hat, sagt er mir wegen ein Fehler wurde der Vorgang abgebrochen.

Kann mir jemand sagen, woran es liegt. Das Problemm habe ich auch, wenn ich für den Note Book auch eine Image erstellen will.

Da bei diesem Programm das erstellen des Images umter DOS erfolgt, kannst du kein externes Laufwerk verwenden. Das erscheint unter DOS nicht, da es keine allgemeinen Treiber für USB oder FireWire gibt.
juo 76 hat Folgendes geschrieben:
Oder vielleicht eine andere Lösung???

Inzwischen gibt es Programme, die auch unter Windows ein Image der Systempartition erstellen können.


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 05:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


kaufe dir acronis true image, das sichert unter windows und brennt gleich, auch auf dvd.


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de