Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - PDF Im Internet Explorer
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

PDF Im Internet Explorer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derjoschi
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Reiskirchen

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 11:48    Titel: PDF Im Internet Explorer Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich hätte da ein Problem mit pdf- Dateien im IE. Ich bekomme da immer nur ne leere Seite mit einem Platzhalter angezeigt. Verwendet wird Adobe Acrobat Standard 6.0, bzw Adobe Reader 6.0 CE.

Kann mir da jemand nen Tipp geben?

Danke im Voraus Mit den Augen rollen



_________________
Es ist Montagmorgen 07.00 Uhr. Die Woche zieht sich wieder......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du sicher, dass es sich um *.pdf-Dateien handelt, nicht um Bild-Dateien?


Nach oben
derjoschi
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Reiskirchen

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also im Pfad von dem Link steht zumindest .pdf am schluß. Aber wenn Du jetzt so fragst...
es geht ein neues Fenster auf und es erscheint nach einem kurzen Augenblick der Bilderplatzhalter...



_________________
Es ist Montagmorgen 07.00 Uhr. Die Woche zieht sich wieder......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also noch mal zum mitdenken, du möchtest mit dem IE eine Seite aufrufen, die aus einem PDF-Dokument besteht und bekommst dann nicht die Seite angezeigt, sodern nur den Platzhalter.
Da hast du einmal Einstellungen in den Internetoptionen, dann ist es möglich, dass du den Adobe-Reader nicht korrekt installiert hast oder die Integration in den IE nicht erlaubt hast. Dann ist es möglich, dass du mit irgendeinem "Optimierungs"-Tool den Zugang zu bestimmten Dateien blockert hast. Auch Virenscanner und Firewall können daran schuld sein.


Nach oben
gerstling66
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 18.06.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Übach-Palenberg

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

... und zig mal schneller! 6,0 runter 7,0 drauf!
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html?c=de


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ok... es könnte tatsächlich ein Problem mit dem Reader sein. Jetzt kommen sogar Fehlermeldungen hinzu und das Dingenskirchen will diese Adobe übermitteln. Ich werde es erstmal mit ner Neuinstallation des Readers probieren. Vielen Dank schonmal wink


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Neuinstallation des Readers war erfolgreich. Muss dann doch eine Konfigurationseinstelung gewesen sein. Ich bekam die Meldung, dass es zur Zeit nicht möglich ist pdf´s über den Webbrowser zu öffnen und ob das automatisch behoben werden soll. Danach ging alles wieder wie früher.

Vielen Dank nochmal

manchmal ist der brutale Weg doch der einfachere lol


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de