Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Windows oder MSN Messenger
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Windows oder MSN Messenger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 12:42    Titel: Windows oder MSN Messenger Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich benutze den MSN Messenger, nun meine Frage ! Mein Sohn hat sich mit seinem Namen eingeloggt und nun kann ich diesen nicht löschen. Ich habe da auch noch einen alten Namen drin, wie kann ich diese löschen?

Danke


Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Weiß denn hier niemand einen Rat ? Es muß doch möglich sein ätere Mailadressen da raus zu löschen.

Danke


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn du es nicht erwarten kannst dann such dir ein anderes Forum aus wenn darüber keiner was weiß dann ist das eben so.


Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

warum reagierst Du denn so aufbrausend? Es passiert doch auch mal das was übersehen wird, da wird man wohl nochmal nachfragen dürfen?
Danke


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
entschuldige wenn du das so persönlich genommen hast.
Mfg Blaster T.B


Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Na sehr freundlich war Dein Beitrag ja nicht gerade, aber wir vergessen das einfach und dann ist gut. Kann ja mal passieren.

happy


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 22:03    Titel: Re: Windows oder MSN Messenger Antworten mit Zitat

Gast hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich benutze den MSN Messenger, nun meine Frage ! Mein Sohn hat sich mit seinem Namen eingeloggt und nun kann ich diesen nicht löschen. Ich habe da auch noch einen alten Namen drin, wie kann ich diese löschen?

Danke


sorry aber das war das erste programm was bei meinem xp über den jordan ging.
dessen ungeachtet sollte man sich doch ausloggen können und sich danach unter seinem namen anmelden können.

geht das nicht?


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja man kann sich ausloggen und dann mit seinem Namen einloggen.
Ich hatte das Prog auch schon runter und dann wieder drauf gemacht, aber die alten Namen bleiben , trotz Regcleaner.

Danke


Nach oben
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

es gibt bestimmt ein Ordner, wo alle angemeldete Kontos gespeichert sind und wenn du das Programm deinstallierst, werden die nicht gelöscht und auch nicht mit dem Regcleaner oder anderem Regestryreinigungstool gelöscht, da es sich um Dateien handelt und nicht den Regestryeinträgen. Bei der Deinstallation werden nur die Daten gelöscht, die installiert oder durch ein Update erneuert wurden. Das steht meistens in "uninstall.*" oder "install.*" (so eine Art Log-Dateien) drin und wenn der Ordner später mit den anderen Dateien "befüllt" war, werden die nicht gelöscht. Weil das Deinstall-Programm weißt nicht gehören diese Datei zu dem Programm oder wurden die durch den Benutzer erstellt.

Ein kleines Beispiel:
Wenn man ein Spiel installiert, wird auch ein Ordner für "Savegame-Dateien" angelegt. Jetzt hast du kein Bock mehr auf dieses Spiel und schmeißt es runter von deinem System, aber die Save-Dateien bleiben erhalten. Manchmal fragt dich das Deinstall-Programm, ob die "Save-Dateien" mit gelöscht werden soll, aber dieser Mechanismus ist nicht immer dabei. Und M$ gehört sicher nicht dazu, die an so ein Mechanismus mitdenken.

Was du machen kannst:
Dein Konto hat einen Namen und vielleicht auch eine ID(ich kenne das von ICQ), also lass deine System-Platte(meistens C:\) nach diese Name durchsuchen. Es wird bestimmt ein Ordner oder eine Datei mit dem Namen von deinem und deinem Sohn geben. Lösche (oder besser verschiebe in den Papierkorb später kannst du immer noch wiederherstellen) mal diese Datei/Ordner oder nur von dem Sohn und danach starte Messenger.

Hilft das?

Gruß stirlitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 21:55    Titel: MSN Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe eben meine Platte nach den Konten suchen lassen, er hat leider nichts gefunden, aber trotzdem danke.


THX


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 15:07    Titel: Re: MSN Antworten mit Zitat

Gast hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich habe eben meine Platte nach den Konten suchen lassen, er hat leider nichts gefunden, aber trotzdem danke.


THX


Um Konten bei MSN Messenger zu löschen sollte mal folgende dinge machen:
- Msn Messenger starten
- oben auf Extras und anschließend auf Optionen
- dann auf algemein und da ist ein Button wo Ändern drauf steht das an klicken und dann halt die konten löschen...das wars auch schon.

MFG


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.03 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de